Nachruf

Die Stadtmusik Riedlingen trauert um Ihren Flügelhornisten
Rudolf Stöhr
Seit 1967 war er neben der Musikkapelle Möhringen auch in der Stadtkapelle als Musiker
aktiv. Viele Jahre spielte er in der RiStaTa-Band. Unvergessen bleiben uns seine Auftritte
am Kappenabend in der Riedlinger Fasnet. Ein wichtiges Anliegen war ihm die
Kameradschaftspflege in der Stadtkapelle. Er hielt in all den Jahren seit Bestehen der
freundschaftlichen Beziehungen nach Kašina (Kroatien) den Kontakt zu unseren dortigen
Freunden aufrecht. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Christa und seinen Söhnen Alexander
und Andreas mit Angehörigen. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken
bewahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.