Nachruf

Die Stadtmusik Riedlingen trauert um Ihren ehemaligen Es-Klarinettisten

JosefSeppBraun

Als 9-jähriger trat Sepp in die damalige Knabenkapelle ein, um ein Instrument zu erlernen. Nach 75 Jahren legte er seine geliebte Es-Klarinette zur Seite. Viele Jahre stand er der Stadtkapelle auch als Vizedirigent zur Verfügung und vertrat sie im Narrenrat der Narrenzunft Gole 1865 e.V. Auch nach seinem Ausscheiden war er der Stadtkapelle treu verbunden, und nahm immer wieder gerne die Gelegenheit wahr, der Stadtkapelle zuzuhören. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren!

Leider durften wir dem Verstorbenen – der wenige Tage vor seinem 100sten Geburtstag starb – coronabedingt nur mit 4 MusikerInnen das letzte musikalische Geleit spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.