Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

v.l.n.r. Stadtmusikdirektor Michael Reiter, Seniorenbeauftragte Beate Berger, Schriftführer Daniel Faigle, 1. Vorsitzender Jürgen Berger, Verena Sund, 2. Vorsitzende Anna Hermanutz, Stllv. Kreisverbandsvorsitzender Florian Kramer, Kassierin Verena Binder, Kassenprüfer Karl Eisele

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden die Ehrungen von 2020, die aufgrund der Corona-Pandemie damals nicht durchgeführt werden konnten, nachgeholt. Die Ehrungen wurden von Florian Kramer (stllv. Kreisverbandsvorsitzender Finanzen) vorgenommen.

Geehrt wurden:

  • Anna Geißinger – 10 Jahre aktives Musizieren – bronzene Ehrennadel
  • Anna Hermanutz – 10 Jahre aktives Musizieren – bronzene Ehrennadel
  • Anna-Maria Weber – 10 Jahre aktives Musizieren – bronzene Ehrennadel
  • Patrick Schmid – 20 Jahre aktives Musizieren – silberne Ehrennadel
  • Verena Sund – 20 Jahre aktives Musizieren – silberne Ehrennadel
  • Steffi Weber – 30 Jahre aktives Musizieren – goldene Ehrennadel und Urkunde
  • Jürgen Berger – 15 Jahre Ehrenamt – silberne Fördermedaille und Urkunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.